Mitgliedsbeiträge

Hier finden Sie eine Auflistung unserer monatlichen Mitgliedsbeiträge, Stand 01.05.2023. Ordentliche Mitglieder (ab dem vollendeten 18. Lebensjahr) Ordentliche Mitglieder, 8 Arbeitseinheiten p.a. 26,50 € Ordentliche Mitglieder, 4 Arbeitseinheiten p.a. 33,00 € Ordentliche Mitglieder, nur Linedance, keine Arbeitseinheiten 20,00 € Ermäßigt (Schüler, Studenten, Azubis, max. 27 Jahre) mit 4 Arbeitseinheiten 20,00 € Jugendliche Mitglieder Jugendliche (ab dem voll. 14 Lj, Kinder m. Startbuch) mit 4 Arbeitseinheiten ab 16 Jahre 20,00 € Kinder (aktiv, ohne Startbuch, z.B. Kids, Mäuse) 12,00 € Passive Mitglieder Passive Mitglieder, auf Antrag an Vorstand, frühestens zum jeweils nächsten Monatsersten 16,00 € Fördernde Mitglieder Fördermitglieder 8,50 € Wechsel auf Fördermitglied nur zum Jahresanfang, von Fördermitglied auf ordentliches Mitglied zum nächsten Monatsersten Eine Reduzierung des Beitrages ist im Einzelfall bei entsprechend nachgewiesener Begründung durch den Vorstand möglich. Ehrenmitglieder Ehrenmitglieder  s. Ehrenordnung Gebühren Saalmiete für Fremdpaare (pro Training) 8,00 € Anmietung Vereinsheim für Veranstaltungen pro Saal für Mitglieder pro Tag 30,00 € Der Vorstand legt für Fremdvermietungen die Gebühren im Einzelfall fest. Der Vorstand kann im Einzelfall andere Gebühren und Preise festlegen (z. B. bei Umsätzen aus dem Bistro für die TSG, Eintritt etc.).
Bayernstraße 51 - 90765 Fürth / Stadeln
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. Tanzsportgemeinschaft Fürth e. V.   -   Bayernstraße 51   -   90765 Fürth / Stadeln   -   Tel: 0911 - 77 32 11   -   info@tsg-fuerth.de Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Tanzen in bester Gesellschaft Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Mitgliedsbeiträge

Arbeitseinheiten

Arbeitseinheiten Arbeitseinheiten werden vom Vorstand per Aushang ausgeschrieben. Über die geleisteten Arbeitseinheiten wird ein Verzeichnis beim Vorstand geführt. Mitglieder können sich schriftlich verpflichten, pro Jahr 4 oder 8 Arbeitseinheiten zu leisten. Die Erklärung muss bis 31. Dezember des Vorjahres bei der TSG eingegangen sein (Mail an info@tsg-fuerth.de). Bei neuen Mitgliedern kann die Erklärung mit dem Aufnahmeantrag abgegeben werden. Bis Jahresende nicht geleistete Arbeitseinheiten werden mit 20,00 € je Arbeitseinheit abgegolten. Die Abgeltungsbeträge werden im Folgejahr eingezogen. Bei einem Wechsel/Neuzugang/Austritt innerhalb eines Jahres erfolgt die Anrechnung anteilig (Anrechnung 2 bzw. 1 Arbeitseinheit je Quartal).
Zugangskarten Eine Zugangskarte kann jedes ordentliche Mitglied erhalten. Die anfallenden Kosten sind nach der Kartenübergabe in bar oder per Abbuchung zu entrichten: Pfand 10,00 € Unkostenbeitrag 15,00 € Die Karte darf nicht an Dritte weitergegeben werden. Ein Verlust der Karte ist sofort dem Vorstand zu melden. Eine verlorengegangene Karte wird nur gegen Zahlung des vollen Betrages (Kostenbeitrag und Pfand) ersetzt.

Unsere Tanzgruppen
Veranstaltungen und Turniere

Bayernstraße 51 - 90765 Fürth / Stadeln
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. Tanzsportgemeinschaft Fürth e. V.   -   Bayernstraße 51   -   90765 Fürth / Stadeln Tel: 0911 - 77 32 11   -   info@tsg-fuerth.de Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Tanzen in bester Gesellschaft Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Mitgliedsbeiträge

Arbeitseinheiten

Arbeitseinheiten Arbeitseinheiten werden vom Vorstand per Aushang ausgeschrieben. Über die geleisteten Arbeitseinheiten wird ein Verzeichnis beim Vorstand geführt. Mitglieder können sich schriftlich verpflichten, pro Jahr 4 oder 8 Arbeitseinheiten zu leisten. Die Erklärung muss bis 31. Dezember des Vorjahres bei der TSG eingegangen sein (Mail an info@tsg- fuerth.de). Bei neuen Mitgliedern kann die Erklärung mit dem Aufnahmeantrag abgegeben werden. Bis Jahresende nicht geleistete Arbeitseinheiten werden mit 20,00 € je Arbeitseinheit abgegolten. Die Abgeltungsbeträge werden im Folgejahr eingezogen. Bei einem Wechsel/Neuzugang/Austritt innerhalb eines Jahres erfolgt die Anrechnung anteilig (Anrechnung 2 bzw. 1 Arbeitseinheit je Quartal).

Unsere Tanzgruppen
Veranstaltungen und Turniere

Bayernstraße 51 - 90765 Fürth / Stadeln
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. Tanzsportgemeinschaft Fürth e. V.   -   Bayernstraße 51 90765 Fürth / Stadeln Tel: 0911 - 77 32 11   -   info@tsg-fuerth.de Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Tanzen in bester Gesellschaft Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Mitgliedsbeiträge