Saalbelegung

Hier finden Sie die Belegungen unserer beiden Säle. Aus aktuellen Gründen kann es vorkommen, dass die Zeiten unserer Tanzgruppen sich ändern und verschieben. Schauen Sie also am Besten immer auf diesen Saalkalendern nach. In Ferien und an Feiertagen finden unsere Tanzgruppen eventuell an anderen Zeiten statt oder entfallen. Prüfen Sie dazu die Tabelle unten.
Bayernstraße 51 - 90765 Fürth / Stadeln
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. Tanzsportgemeinschaft Fürth e. V.   -   Bayernstraße 51   -   90765 Fürth / Stadeln   -   Tel: 0911 - 77 32 11   -   info@tsg-fuerth.de Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Tanzen in bester Gesellschaft Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Saalbelegung

Unsere Tanzgruppen
Veranstaltungen und Turniere