Kleeblatt Equality Turnier

Herzlich Willkommen zum Kleeblatt Equality Tanzturnier in der TSG Fürth! Der Termin für das nächste Kleeblatt Turnier wird rechtzeitig hier bekanntgegeben. Seit 2011 organiseren wir in der TSG Fürth das Kleeblatt-Turnier, ein reines gleichgeschlechtliches Tanzturnier für Standard- und Lateintänze. Inzwischen ist dieses Turnier zu einer festen Institution der Region geworden und war, darauf sind wir besonders stolz, das einzige gleichgeschlechtliche Turnier in ganz Bayern bis Ende 2016 - sozusagen in der bayerischen Vorreiterrolle.
Bayernstraße 51 - 90765 Fürth / Stadeln
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. Tanzsportgemeinschaft Fürth e. V.   -   Bayernstraße 51   -   90765 Fürth / Stadeln   -   Tel: 0911 - 77 32 11   -   info@tsg-fuerth.de Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Tanzen in bester Gesellschaft Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Fürther Kleeblatt Equality Turnier
Bunt, euphorisch, ausgelassen und Top Leistungssport umrahmt von einem gemeinsamen Eventwochenende - so läßt sich das Kleeblatt Turnier am Besten beschreiben. Denn beim Kleeblatt Turnier geht es nicht nur um den Wettkampf an sich. Wir bieten Workshops mit unseren Profi-Trainern an sowie auch „Specials“, wie Stadtführungen durch das mittelalterliche Nürnberg. Ein wahres Erlebnis für alle Teilnehmer.
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Fürther Kleeblatt Equality Turnier 3 Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Fürther Kleeblatt Equality Turnier 2
Die TSG wird bunt!
Weitere Informationen, Anmeldemöglichkeiten und Zeitpläne der kommenden Kleeblatt-Turniere wird es auf dieser Seite geben oder auf der Webseite des Kleeblatt-Turniers: www.kleeblatt-equality.de Bei Fragen zum Kleeblatt Turnier können Sie mit uns in Kontakt treten: Organisation: Heike Hämmerer Für Turniertänzer / Teilnehmer: Sportwart Thomas Stockmann
Heiss begehrt: Die Kleeblattpokale und Schoko-Tanzschuhe