Veranstaltungen und Turniere

Mehrmals im Jahr wird unser Vereinsheim in Fürth zum Schauplatz von Tanzsportveranstaltungen. Darunter fallen Tanzsportturniere, Workshops, Bälle aber auch gesellschaftliche Anlässe, wie unser Sommerfest.
Bayernstraße 51 - 90765 Fürth / Stadeln
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. Tanzsportgemeinschaft Fürth e. V.   -   Bayernstraße 51   -   90765 Fürth / Stadeln   -   Tel: 0911 - 77 32 11   -   info@tsg-fuerth.de Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Tanzen in bester Gesellschaft Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Veranstaltungen und Turniere
Zu den regelmäßigen Veranstaltungen gehören folgende Events: Das Mittelfränkische Tanzsportwochenende Zweimal im Jahr findet bei uns das Mittelfränkische Tanzsportwochenende zusammen mit drei weiteren Turniervereinen der Region statt. Die Termine sind im Frühjahr und Herbst und wir von der TSG Fürth übernehmen dabei meist die Senioren Turniere der Standard- und Lateinklassen. Das Kleeblatt Equality Turnier Das Kleeblatt Turnier findet alle zwei Jahre in unserem Verein statt und hat sich inzwischen als festes Event unter den equality, also den gleichgeschlechtlichen, Tänzern etabliert. Bunt, euphorisch, ausgelassen aber dennoch Tanzen auf Top-Niveau - das sind die Merkmale des einzigen Equality-Turniers in ganz Bayern. Fürther Open Practice Für alle, die eine Standardpractice suchen, die unter realen Turnierbedingungen auf großer Fläche stattfindet, bieten wir im regelmäßigen Zyklus die FOP an. Unter der Begutachtung von Top-Trainern können sich hier die Paare auf die Turnierbedingungen vorbereiten.
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Equality Tanzturnier Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - TSG Galaball
Auftakt zum Kleeblatt Equality Tanzturnier
Mfr Tanzsport WE Kleeblatt Turnier Fürther Open Practice Dt. Meisterschaft 17 Turnierergebnisse Bayerische LM 2023
Unsere Tanzgruppen

Bayernstraße 51 - 90765 Fürth / Stadeln
Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. Tanzsportgemeinschaft Fürth e. V.   -   Bayernstraße 51   -   90765 Fürth / Stadeln Tel: 0911 - 77 32 11   -   info@tsg-fuerth.de Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Tanzen in bester Gesellschaft Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Veranstaltungen und Turniere
Zu den regelmäßigen Veranstaltungen gehören folgende Events: Das Mittelfränkische Tanzsportwochenende Zweimal im Jahr findet bei uns das Mittelfränkische Tanzsportwochenende zusammen mit drei weiteren Turniervereinen der Region statt. Die Termine sind im Frühjahr und Herbst und wir von der TSG Fürth übernehmen dabei meist die Senioren Turniere der Standard- und Lateinklassen. Das Kleeblatt Equality Turnier Das Kleeblatt Turnier findet alle zwei Jahre in unserem Verein statt und hat sich inzwischen als festes Event unter den equality, also den gleichgeschlechtlichen, Tänzern etabliert. Bunt, euphorisch, ausgelassen aber dennoch Tanzen auf Top-Niveau - das sind die Merkmale des einzigen Equality- Turniers in ganz Bayern. Fürther Open Practice Für alle, die eine Standardpractice suchen, die unter realen Turnierbedingungen auf großer Fläche stattfindet, bieten wir im regelmäßigen Zyklus die FOP an. Unter der Begutachtung von Top-Trainern können sich hier die Paare auf die Turnierbedingungen vorbereiten.
Mfr Tanzsport WE Kleeblatt Turnier Fürther Open Practice
Turnierergebnisse Dt. Meisterschaft 17 Bayerische LM 2020
Unsere Tanzgruppen

Bayernstraße 51 - 90765 Fürth / Stadeln
Tanzsportgemeinschaft Fürth e. V.   -   Bayernstraße 51 90765 Fürth / Stadeln Tel: 0911 - 77 32 11   -   info@tsg-fuerth.de Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Tanzen in bester Gesellschaft Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. - Veranstaltungen und Turniere
Zu den regelmäßigen Veranstaltungen gehören folgende Events: Das Mittelfränkische Tanzsportwochenende Zweimal im Jahr findet bei uns das Mittelfränkische Tanzsportwochenende zusammen mit drei weiteren Turniervereinen der Region statt. Die Termine sind im Frühjahr und Herbst und wir von der TSG Fürth übernehmen dabei meist die Senioren Turniere der Standard- und Lateinklassen. Das Kleeblatt Equality Turnier Das Kleeblatt Turnier findet alle zwei Jahre in unserem Verein statt und hat sich inzwischen als festes Event unter den equality, also den gleichgeschlechtlichen, Tänzern etabliert. Bunt, euphorisch, ausgelassen aber dennoch Tanzen auf Top-Niveau - das sind die Merkmale des einzigen Equality-Turniers in ganz Bayern. Fürther Open Practice Für alle, die eine Standardpractice suchen, die unter realen Turnierbedingungen auf großer Fläche stattfindet, bieten wir im regelmäßigen Zyklus die FOP an. Unter der Begutachtung von Top- Trainern können sich hier die Paare auf die Turnierbedingungen vorbereiten.
Auftakt zum Kleeblatt Equality Tanzturnier
Mfr Tanzsport WE Kleeblatt Turnier Fürther Open Practice Turnierergebnisse Dt. Meisterschaft 17 Bayerische LM 2021